Donnerstag, 4. Februar 2016

Was kommt demnächst?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ihr habt ja sicher schon gesehen, den großen Reisebericht "Teneriffa - Der Norden" habe ich abgeschlossen, vielleicht haben es auch enige bemerkt, ich habe die Etappen des Berichts den korrekten Reise-Tagen zugeordnet, weil ich denke, die Reisezeit spielt schon eine Rolle. 

Natürlich soll es bald weitergehen, ich habe noch so viel vom letzten Jahr "abzuarbeiten". Ich möchte Kanadas Osten noch richtig würdigen, über meinen Kurzurlaub an der Ostsee (Bansin/Usedom) berichten, ebenso wie von zwei Kurztripps nach Frankfurt am Main und in meine Geburtstadt Braunschweig. Und ich war im Dezember in einer wirklich Traumstadt, in Barcelona.

Und es stehen auch in diesem Jahr wieder einige Reisen an. Ende diesen Monats kommt ein kleiner Urlaub, bei dem es in erster Linie ums Hotel gehen wird und im April sind wir das erste Mal in Budapest. Wie es danach weitergehen soll? Wer weiß ... lassen wir uns überraschen ...

Ich wünsche jedem von euch wunderschöne Reisen und mir viele treue Leserinnen und Leser 

Herzlichst
eure

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar posten