Dienstag, 8. September 2015

Es geht los, Puerto de la Cruz ruft

8. September 2015

Endlich ist es soweit das Warten hat ein Ende und es geht los. Leider erst am Nachmittag, aber auch wieder ganz schön, weil man es langsam angehen lassen kann. Wir fliegen das erste Mal mit Norwegian und zwar direkt von Berlin nach Teneriffe Sur. Ich muss sagen, von der Gesellschaft bin ich begeistert: günstiger Preis, neue Maschinen, kostenloses W-Lan an Board. das Essen muss man zwar extra bezahlen, aber die Preise sind günstig.
©www.manusreiselust.de
Der Flug ist super und wir können beim Anflug ganz schön was sehen. Wir starten ganz pünktlich und landen ebenso. Die Abfertigung und Kofferausgabe auf Teneriffa klappen rasant. Um 20:10 Uhr sind wir erst gelandet und kurz nach halb steht schon unser gebuchter Transfer mit einem Schild am Ausgang. Sehen kann man nichts mehr, weil es schon dunkel ist.

©www.manusreiselust.de
Eine gute Stunde dauert die Fahrt. Im Hotel "El Tope" werden wir sehr freundlich empfangen. Als wir ins
Zimmer kommen bekommen wir den Mund nicht wieder zu, wir haben nicht nur ein Zimmer, sondern auch eine mindestens 30 qm große Terrasse mit Blick auf den Teide UND den Atlantik.

©www.manusreiselust.de
Jetzt ist es zu dunkel, aber wir freuen uns schon. Im Restaurant steht noch ein Essen für uns bereit, danach fallen wir totmüde ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen